schöne dinge mit geschichten

Ich möchte Sie gerne einladen, mein Geschäft zu besuchen, das ich vor kurzem in der Plankengasse 1, 1010 Wien eröffnet habe.
Nach einem erfolgreichen und erfüllten Berufsleben als Ärztin, Mutter von 4 Söhnen und Hausfrau habe ich mein Leben neu ausgerichtet.

Von meinen Reisen in ferne Winkel der Erde, vor allem in Indien, bringe ich „Schöne Dinge mit Geschichten“ mit, und so habe ich auch mein Geschäft benannt.

Was ich verkaufe, kommt zum Großteil aus unterschiedlichen sozialen Projekten, teilweise aus lokalen Handwerksbetrieben:
z.B. wunderbare Schals aus Kaschmir, feinster Yakwolle oder Seide, Wandteppiche wie aus Tausendundeiner Nacht, Seidene Bettwäsche, Ketten, Taschen, Spielzeug und vieles mehr.
Mein Geschäft ist wie ein Wohnzimmer im 1. Bezirk, liebevoll gestaltet und mit Freude erfüllt! Gerne zeige ich Bilder über die Entstehungsart und von den Herkunftsorten meiner Produkte, und erzähle, was ich darüber weiß.

 

 

0348_20131117-_5D_2374-madagaskar

schoene dinge mit geschichten

Rohseide in vielen Farben
IMG_3100

Tel.: +43 650 2233604

E-Mail: rosw_mayer@yahoo.de

oder: info@schoenedingemitgeschichten.at

SCHÖNE DINGE MIT GESCHICHTEN

TEL.: +43 650 223 36 04

E-MAIL: info@schoenedingemitgeschichten.at

PLANKENGASSE 1, 1010 WIEN

ÖFFNUNGSZEITEN: MO. - FR.: 10:30 - 18:00, SA.: 10:30 - 14:00